Unsere Aktion #nichtmeinaerztetag ist ein großer Erfolg!

Die Videos der Kolleg:innen wurden allein auf Youtube mittlerweile fast 3.000.000mal angeklickt und Hundertausende Unterstützer:innen haben sich zu Wort gemeldet - DANKE für die  großartige Unterstützung, auch gerade angesichts der hilflosen Zensurmaßnahmen durch Youtube, die uns früh betrafen und einschränken sollten.

Mittlerweile gibt es hier zahlreiche Nachahmeraktionen mit teilweise deutlich anderem Unterton. Ziel und Inhalt unserer Aktion #nichtmeinaerztetag ist unverändert allein, als Ärzt:innen die in unseren Augen inakzeptable Verknüpfung von COVID-19-Impfung und KiTa- oder Schulbesuch anzuprangern.

Wir werden nicht müde werden, auf die derzeit noch völlig unklaren Folgen einer COVID-19-Impfung bei Kindern aufmerksam zu machen und auf deren mehr als fragliche Sinnhaftigkeit hinzuweisen.